CfMD – Erfolgreiche Microsoft Zertifizierung

Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) ist die höchste Zertifizierungsstufe, die für Partner mit Software-Lösungen bei Microsoft erlangt werden kann. Nach einer halbjährigen intensiven Vorbereitungsarbeit, konnten wir unsere Lösungen mit den geforderten Zusatzkomponenten ausstatten. Dazu gehörten unter anderem Modulbeschreibungen, Testfälle, Online-Hilfetexte sowie Produktedokumentationen. Nach eingehender Prüfung unserer eingereichten Produkte, hat uns Microsoft Ende November offiziell das Gütesiegel erteilt – Certified for Microsoft Dynamics!

 

Neben der ISO-Rezertifizierung, war es uns immer ein Anliegen, auch im Bereich unserer eigenen dynamic-Module, die höchste Stufe bei Microsoft zu erlangen. Die zertifizierten dynamic-Module garantieren eine komplette, einheitliche und nachhaltige Lösung für unsere Kunden.

Zur Übersicht