Apps, die Ihre ERP-Lösung
auf den Punkt bringen

ES GIBT FÜR ALLES EINE APP

Manchmal braucht es eben das gewisse Extra, um eine Lösung wirklich perfekt zu machen – so wie unsere Workflow Solution Apps für Microsoft Dynamics NAV und Business Central. Diese leistungsstarken Anwendungen bringen die ERP-Lösung präzise und zuverlässig auf den Punkt.

collana_address

Management von Adressen inkl. Dublettenprüfung

document capture

Automatische Verarbeitung von Eingangsbelegen

Unsere Apps optimieren
Ihre Business-Prozesse

collana_works

Wenn Ihnen mal wieder die Zeit davon läuft - collana_works hat alles im Blick.

  • Verwalten von Personen und Fahrzeugen (Ressourcen)
  • Verwalten von beliebig parametrierbaren Arbeitszeitmodellen
  • Präsenzzeitverwaltung
  • Erfassen von Arbeitszeit und Absenzen mit Hilfe von Wizards
  • Erfassen von Spesen und Auszahlung über Lohn oder Kreditoren
  • Ausführliche Auswertungen der erfassten/gebuchten Arbeitszeiten
  • Statistik (Kontrolle von Arbeitszeit, Gleitzeit, Ferien,…)
  • Integration mit collana_dispo
  • Webbasiertes Portal für Zeitwirtschaft, BDE und Spesen

     

collana_dispo

Egal ob Dienstplan oder Bettenbelegung, mit dieser App ist zuverlässige und strukturierte Planung garantiert.

  • Verwaltung von Diensten und Standorten
  • Objektplanung und Disposition (z.B. Zimmer-/Bettendisposition)
  • Personalplanung und Abgleich mit Bedarfsplanung
  • Ferienplanung, Berücksichtigung Feiertage, Ruhezeiten, Pikettdienst
  • Bedarfsplanung inkl. Abgleich mit externen Schnittstellen (z.B. TOURDATA)
  • Integration mit collana_works
  • Grafische Plantafel

     

collana_address

Nie mehr verstaubte Aktenordner – so geht Adressmanagement heute.

  • Doublettenprüfung und -abgleich
  • Variable Adressaufbereitung
  • Vorerfassung von Adressen
  • Pflege von Postleitzahlen
  • Aufgabentool/Terminerinnerung

     

collana_order

So haben Sie alles unter Kontrolle, wenn es um die Finanzen geht.

  • Verwalten von Vergaben/Einkaufsaufträgen
  • Submissons-Verwaltung
  • Offertkontrolle
  • Budgetkontrolle/Kreditverwaltung
  • Automatische Befüllung von Dokumentenvorlagen durch integriertes Dokumentenmanagement (dynamicDOC)

     

Document Capture

Die ideale Vorstufe zu einem Dokument-Management-System

  • Daten und Informationen werden automatisch erkannt
  • Optische Zeichenerkennung mit OCR
  • Optimierter elektronischer Belegfluss
  • Registrierung verschiedener Arten von Belegen
  • Genehmigungs-Freigabeverfahren im Dynamics Business Central Client oder Webbrowser
  • Automatischer Abgleich mit Bestellungen und/oder Lieferungen
  • Belege via Drag & Drop zu jedem Datensatz hinzufügen
  • Digitales Belegarchiv mit Volltextsuche
  • Voll integriert in die Dynamics Business Central Geschäftsprozesse 

Download Factsheet