dynamicNPO – die Branchenlösung
für Verbände und NPOs

KONTAKTDATEN DYNAMISCH UND UMFASSEND VERWALTEN

Eine umfassende Adressverwaltung ist der zentrale Punkt bei Non-Profit-Organisationen. Für eine klare Struktur zwischen den vielen unterschiedlichen Datensätzen, haben wir in dynamicNPO das Beste aus Adress-, Spenden-, Kurs- und Mitgliederverwaltung vereint. Ihr Vorteil: Sie können die Module flexibel wählen und Ihr ERP-System nach Ihren individuellen Wünschen zusammensetzen.

«Für die Stiftung Heilsarmee führen wir aktuell das Upgrade von Navision 2017 auf die web- und cloudbasierte ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central durch. Die neue Lösung bietet u.a. eine moderne, flexible Benutzeroberfläche und ermöglicht es, Upgrades künftig häufiger und effizienter durchzuführen, um stets von den neuesten Funktionen und höchsten Sicherheitsstandards zu profitieren»

Markus Arn, Projektleiter

Die Module von dynamicNPO

Adressverwaltung

  • Doublettenprüfung und -abgleich
  • Variable Adressaufbereitung
  • Vorerfassung von Adressen
  • Pflege von Postleitzahlen
  • Aufgabentool/Terminerinnerung

Spendenverwaltung

  • Verwaltung von Spenderadressen
  • Spendenaufrufe und Verdankungen
  • Speichern und Wiederverwenden von 
  • Selektionen
  • Flexible Gestaltung von Seriendruckfeldern
  • Segmentierung nach RFM
  • Einlesen Spenden aus CAMT54
  • Verwaltung eingekaufter Fremdadressen

Mitgliederverwaltung

  • Verwaltung von Mitgliederadressen
  • Mitgliederhistorie
  • Jahresfakturierung
  • Frei parametrierbare Verwaltung von 
  • Ansätzen der Mitgliederfakturierung (nach Mitgliederart, Sektion, Abgabenbereich, Fachgruppe und Beitragsart)

Kursverwaltung

  • Verwaltung von Kursteilnehmern, -orten und Referenten
  • Flexible Prüfung auf Voraussetzungskurse, Ausweise und Wiederholungsfristen
  • Kurskorrespondenz für Teilnehmer, Referenten und Kursorte mit Word
  • Etiketten, Teilnehmer- und Präsenzlisten
  • Erstellung von Kursrechnungen
  • Webbasiertes Kursportal für Publikation und Anmeldungen