Neue produktiv Starts per 1. Januar 2018

Auch dieses Jahr konnten wir diverse Neukunden auf die neuste Version MS Dynamics NAV 2017 erfolgreich portieren. Im Bereich der Verbände und Non Profit Organisationen konnte mit der Heilsarmee Schweiz per 1. Januar 2018 die Gesamtlösung mit den Modulen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Mitgliederverwaltung, Adressenmanagement sowie Anlagenbuchhaltung in der ersten Etappe für über 140 Dienststellen eingeführt werden. Als nächster Ausbauschritt steht das Rollout für weitere Regionalstellen im Vordergrund. Bis Mitte 2019 wird die ganze Heilsarmee Schweiz eingeführt sein.

 

Unser Kundenwachstum im Health Bereich wurde mit der Forel Klinik in Ellikon an der Thur, der Hochgebirgsklinik in Davos und dem Spital Einsiedeln weiter ausgebaut. Die Kliniken und Spitäler setzen alle unsere Lösung dynamicMED auf Basis von MS Dynamics NAV ein.

 

Die Einführung des Spitals Einsiedeln erfolgte in Zusammenarbeit mit unserem Partner, der Logicare AG. Wir werden künftig noch viel enger zusammen arbeiten und unsere zusätzliche Kraft für unsere Health Kunden einsetzten können. Weitere Informationen entnehmen Sie unter folgendem Link: http://www.inside-channels.ch/articles/49999.