Stay informed

Blog

Data Dynamic AG schliesst sich der collana IT-Gruppe an

Die stark gestiegenen Anforderungen im Bereich unserer Kernprozesse sowie die Einführung und Weiterentwicklung unserer Branchenlösungen haben uns dazu bewogen, mit…

Medienmitteilung: Stiftung Heilsarmee Schweiz macht sich fit für die digitale Zukunft

Dass die Mitarbeitenden der Heilsarmee Schweiz seit Anfang Jahr in der Verwaltung produktiver und effizienter arbeiten können, verdanken sie der…

IFAS 2018

Auch in diesem Jahr findet die traditionelle Fachmesse für den Gesundheitsmarkt vom 23. – 26. Oktober in Zürich-Oerlikon (Messe Zürich) statt.

Neue produktiv Starts per 1. Januar 2018

Auch dieses Jahr konnten wir diverse Neukunden auf die neuste Version MS Dynamics NAV…

Cloud-Lösung für Nonprofit Organisationen und Verbände

Seit Anfang Februar verfügbar: Unser einzigartiges Angebot einer Cloud-Lösung für Nonprofit Organisationen und Verbände. Ziel dieses Angebots ist die…

IFAS 2016

Auch in diesem Jahr findet die traditionelle Fachmesse für den Gesundheitsmarkt vom 25. – 28. Oktober in Zürich-Oerlikon (Messe Zürich) statt.

Kundentagung DDAG

Die Kundentagung vom 17. März 2016 war ein voller Erfolg. Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme unserer Kunden. Die…

Erfolgreicher Produktivstart See-Spital Horgen

Wir freuen uns, dass das dritte Spital des Verbundprojektes in Zusammenarbeit mit Logicare AG erfolgreich produktiv gestartet ist. Weitere Informationen finden…

Kundentagung, 17. März 2016

Wir freuen uns, am 17. März 2016 die neuste Version MS Dynamics NAV2016 live an der Kundentagung vorzustellen.

MS Dynamics NAV 2016

Die neuste Version von MS Dynamics NAV 2016 ist ab sofort verfügbar.

President's Club 2015 for Microsoft Dynamics Status erreicht

Es freut uns sehr, dass wir dank unseres täglichen Engagements in Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeiter den höchsten Status bei…

Jubiläum 40 Jahre ddag

Am Freitag, 8. Mai 2015 durften wir unser 40-jähriges Jubiläum im Bierhübeli in Bern feiern. In Kürze werden die Bilder…