Expense Management

Continia Expense Management modernisiert die Reisekostenabrechnung.

Einreichen von Quittungen von unterwegs

Geschäftsreisende müssen nicht mehr ins Büro zurückkehren, um ihre Reisekostenabrechnungen auf Papier einzureichen. Dies kann alles unterwegs mit Continia Expense Management erledigt werden. Mit der Expense Management-App können Geschäftsreisende ihre Kostenabrechnungen mit wenigen Schritten unterwegs erledigen: Sie machen ein Foto, füllen die erforderlichen Felder aus und schicken das Foto direkt an die Buchhaltung. Die Kilometerleistung wird ebenso gehandhabt. Sämtliche Konfigurationen der Felder in der App werden über Microsoft Dynamics NAV durchgeführt und sobald die Reisekostenabrechnung vom Reisenden verschickt wurde, sind alle digitalen Quittungen in NAV sichtbar.

Automatischer Abgleich mit der Kreditkarte

Continia Expense Management ermöglicht es Ihnen, die Ausgaben von Kreditkarten der Mitarbeiter direkt in Microsoft Dynamics NAV zu importieren und die einzelnen Kostenstellen direkt mit eingetragenen Rechnungen zu verknüpfen. Sobald der Abgleich zwischen Transaktion und Kostenabrechnung abgeschlossen ist, verfügt die Finanzabteilung über eine vollständige Übersicht der Transaktionen, bei denen noch die Dokumentation seitens des Mitarbeiters fehlt.

Nutzen:

Spezifisch entwickelte App für die mobile Erfassung von Reisebelegen mit folgenden Eigenschaften:

  • Automatisierte Weiterverarbeitung in Microsoft Dynamics NAV
  • Abgleich von Firmenkreditkarten mit Reisekostenbelegen
  • Einfacher Genehmigungsprozess

Funktionsweise:

Fordern Sie eine kostenlose Demo an!

Erfahren Sie, wie Sie vom ERP System Microsoft Dynamics NAV & Business Central profitieren. In unserer kostenlosen und unverbindlichen Demo können Sie sich selber davon überzeugen.