Document Output

Document Output übernimmt als Output Management Tool das automatisierte Versenden Ihrer Belege aus Microsoft Dynamics NAV an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Dazu zählen zum Beispiel Angebote, Auftragsbestätigungen, Verkaufsrechnungen, Gutschriften und mehr. Document Output enthält eine Vielzahl vordefinierter E-Mail-Vorlagen mit Verknüpfungen zu den Dynamics NAV-Berichten:

  • Angebot
  • Auftragsbestätigung
  • Lieferschein
  • Rechnung
  • Gutschrift
  • Mahnung
  • Kontoauszug
  • Zinsrechnung
  • Bestellung

Document Output legt Wert auf die transparente Verfolgung des Lieferstatus. In Document Output legen Sie fest, welche Empfänger welche Art von Belegen erhalten sollen. Dann müssen Sie nur noch die E-Mail-Vorlage per Drag an Drop in Outlook an Ihr eigenes Design anpassen, und können sofort loslegen. Erstellen Sie z.B. Mahnungen mit Anhängen der offenen Rechnungen und versenden diese mit nur einem Klick.

Nutzen:

  • Document Output ist eine ganzheitliche Lösung, in der keine Anpassungen an den bestehenden Berichten erforderlich sind, um diese ordnungsgemäß an Ihre Geschäftspartner zu versenden
  • Das ist auch der Grund, weshalb Document Output in der Installation und Wartung einfacher und kostengünstiger ist, als andere Lösungen.

Funktionsweise:

Fordern Sie eine kostenlose Demo an!

Erfahren Sie, wie Sie vom ERP System Microsoft Dynamics NAV & Business Central profitieren. In unserer kostenlosen und unverbindlichen Demo können Sie sich selber davon überzeugen.